Versanddienstleister

Lieferung innerhalb Deutschlands

Lieferungen innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL oder Hermes. Sie können am Ende des Bestellvorgangs wählen, ob Sie Ihre Bestellung mit DHL oder Hermes erhalten möchten. Packstation-Sendungen können nur mit DHL versandt werden.

Lieferung in EU- Länder

Die Lieferung in EU-Lieferländer erfolgt in der Regel über DHL, gegebenenfalls auch durch den jeweiligen nationalen Post-Dienstleister.

Versandkosten

Lieferung innerhalb Deutschlands

Ab einem Bestellwert von 69,90 EUR werden keine Versandkosten berechnet. Liegt der Bestellwert unter 69,90 EUR, werden 9,50 EUR Versandkosten berechnet. Mögliche Rücksendungen sind für Sie versandkostenfrei, entsprechende Unterlagen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Lieferung in andere Länder

Die Versandkosten für Lieferungen in andere Länder betragen 25 EUR. Wenn Sie die bestellte Ware retournieren möchten, frankieren Sie bitte das Paket ausreichend und notieren Ihre Sendungsnummer für eventuelle Rückfragen. Kinderbetten.de versendet zur Zeit in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern. Den Versand von Speditionsware können wir aktuell nur nach Deutschland anbieten.

Lieferzeiten

bei sofort lieferbaren Artikeln innerhalb Deutschlands

Der Paketdienstleister liefert Ihr Paket innerhalb von Deutschland in 2-5 Werktagen aus. Alle angegebenen Lieferzeiten gelten bei der Zahlung per Vorkasse ab Zahlungseingang auf dem Bankkonto unseres Zahlungsdienstleisters.

bei sofort lieferbaren Artikeln in andere Länder

Wir setzen momentan alles in Bewegung, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich Kinderaugen zum Strahlen bringt! Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die Lieferzeit in alle europäischen Länder aktuell 12 bis 15 Werktage. Alle angegebenen Lieferzeiten gelten bei der Zahlung per Vorkasse ab Zahlungseingang auf dem Bankkonto unseres Zahlungsdienstleisters.

bei Artikeln, die nicht im Lager sind (innerhalb Deutschlands und in andere Länder)

Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands und in alle europäischen Länder aktuell 12 bis 14 Werktage. 

 

Beschädigtes Paket

Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. Sollten Sie die Sendung bereits entgegengenommen haben, bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos von dem Paket zu machen und umgehend unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren. Bitte belassen Sie die Lieferung ungeöffnet in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Gutschein eingelöst haben und die Ware zu denselben Konditionen erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte ebenflalls unseren Kundenservice per Email: [email protected]

Falsche oder fehlende Artikel

Falscher Artikel

Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Gerne möchten wir Sie bitten, uns den Artikel zurückzusenden. Bitte vermerken Sie auf den Retoureunterlagen, dass Sie ein falsches Produkt (Grund 47 – falscher Artikel) erhalten haben. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten. Ein direkter Austausch ist aufgrund unserer logistischen Prozesse leider nicht möglich. Falls Sie weiterhin Interesse an dem Artikel (falls noch vorrätig) oder an einer Alternative haben, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice über unser Kontaktformular aufzunehmen.

Fehlender Artikel

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice ([email protected]) und geben Ihre Bestellnummer sowie die Artikelnummer oder -bezeichnung des fehlenden Artikels an.

Add to cart