Rücksendungen

Rückgabefrist

Alle Produkte (Ausnahme: personalisierte Artikel) können innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden. 

Unterlagen für die Rücksendung

Unseren Lieferungen liegt kein Rücksendeschein bei. Das spart Papier und reduziert unseren CO2-Abdruck. Sollten Sie eine Rücksendung durchführen wollen, finden Sie Ihre Rücksendeunterlagen in Ihrem Kundenkonto im Bereich “Bestellungen”. 

Rückgabe von personalisierten Artikeln

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass personalisierte Artikel vom Widerruf ausgeschlossen sind, da der Artikel Ihrem Wunsch entsprechend individuell hergestellt wurde.

Unvollständige Bearbeitung

Falls nicht alle zurückgeschickten Artikel in der Rücksendebestätigung aufgeführt sind, befinden sich einige davon möglicherweise noch in Bearbeitung. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald die weitere Bearbeitung abgeschlossen ist, werden Sie durch eine separate E-Mail informiert. 

Rücksendung mehrerer Bestellungen

Sie haben mehrere Bestellungen aufgegeben und möchten Artikel aus diesen Bestellungen zurücksenden?  Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: [email protected] 

Bearbeitungsdauer meiner Rücksendung

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Rücksendung vom Tag der Aufgabe bis zur Gutschrift ca. eine Woche. In Zeiten erhöhten Retourenaufkommens kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Rückzahlung

Die Rückzahlung erfolgt automatisch auf das genutzte Zahlungsmittel, sobald Ihre Rücksendung abschließend bearbeitet wurde. Sie erhalten hierüber eine separate Bestätigung per E-Mail.

Umtausch

Der direkte Umtausch von bestellten Artikeln ist nicht möglich. Um den gewünschten Artikel zu erhalten, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung aufzugeben und die nicht gewünschten Produkte im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurückzusenden.

Reklamation

Möbelstück

Bitte senden Sie unserem Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer an E-mail: [email protected] eine kurze Erklärung des Mangels sowie die Teilenummern der zu reklamierenden Teile. Diese finden Sie in der Montageanleitung. Nach Erhalt dieser Informationen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Anderer Artikel

Bitte senden Sie unserem Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer an E-mail: [email protected] eine kurze Erklärung des Mangels sowie die Artikelnummer des zu reklamierenden Produktes. Diese finden Sie in der Bestellübersicht aus der Versandbestätigung sowie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Bestellungen”. Nach Erhalt dieser Informationen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Rechnungsbetrag bei Rückgabe

Wenn Sie Waren aus Ihrer Bestellung retourniert haben, erhalten Sie keine neue Rechnung. Sobald die Retoure abschließend bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail die Retourenbestätigung. Diese führt den angepassten Rechnungsbetrag auf.

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